Gleich zu Beginn des neuen Jahres 2026 präsentieren wir auf der TrendSet Messe in München vom 4. bis 6. Januar 2026, Sonntag bis Dienstag, in Halle B 1, Stand A 01, die JOYVITA Kollektion mit wunderschönen Röcken für den kommenden Frühling und Sommer.
Dankbarkeit
Während das Jahr zu Ende geht, blicken wir auf unsere Reise in der Welt der Mode und des fairen Handels zurück. Genauso wie unsere Kollektion von lebendigen und ethischen Designs geziert wird, sind unsere Herzen mit Dankbarkeit für die Erfahrungen und Menschen verwoben, die uns auf unserem Weg unterstützt haben.
„Rock Black Beauty“ in unser DORFGALERIE Online-Shop erhältlich
Fäden der Verbindung Unsere Gemeinschaft ist das lebendige Gewebe, das uns zusammenhält, und wir sind dankbar für die bedeutungsvollen Beziehungen, die wir aufgebaut haben. Von Kooperationen mit ethischen Marken bis hin zu Gesprächen mit unseren geschätzten Kunden ist jede Verbindung ein wertvoller Faden in unserem Wandteppich. Es sind diese Bindungen, die uns inspirieren, weiterhin zu innovieren und für faire Praktiken in der Modeindustrie einzustehen.
Erinnerungen zusammenfügen Im Laufe des Jahres haben wir gesehen, wie unsere Fairtrade-Mode nicht nur Kleiderschränke, sondern auch Leben verändert hat. Jedes Stück erzählt die Geschichte von Kunsthandwerkern, die sich voll und ganz ihrem Handwerk widmen., und es ist Ihre Unterstützung, die sie stärkt. Wir sind dankbar für jede Gelegenheit, ihre Kunst zu Ihnen zu bringen und die Chance, gemeinsam eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen.
JOYVITA Röcke aus unserer Kollektion 2025, die zum Teil in der DORFGALERIE im Online-Shop erhältlich sind.






Frohes neues Jahr! Mit Blick auf das neue Jahr möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen und Ihnen die besten Wünsche senden. Möge es für Sie ein Jahr voller Freude, Freundlichkeit und zahlloser Gründe zur Dankbarkeit werden. Auf ein modisches und faires Jahr 2026! Frohes neues Jahr!
Herzliche Grüße Ihre Edith Sassen
Hier ist ein kurzer Einblick in unsere Frühjahr-Sommerkollektion, die im Januar 2026 auf der Trendset-Messe präsentiert wird!
PALMEN Bild von hartono subagio auf Pixabay | Tropenfrüchte Bild von detait auf Pixabay Strandausflug Bild von Lucie Malouin auf Pixabay 2025
JOYVITA AUF DER TRENDSET
TrendSet Winter 2026 4. – 6. Januar 2026,
Sonntag bis Dienstag Halle B 1, Stand A 01
Diese Messe ist ausschließlich dem Fachhandel vorbehalten – Privat-Kunden erhalten keinen Eintritt – JOYVITA verkauft nicht direkt an Privat-Personen.
Sie können aber gerne auch unseren Online-Shop dorfgalerie.de/shop/ durchstöbern oder wenn Sie Zeit haben, besuchen Sie uns direkt in der DORFGALERIE in Planegg/München
Unsere JOYVITA-Röcke erwerben
JOYVITA-Röcke – die aktuelle Kollektion ist neben der DORFGALERIE auch in vielen Mode- und Trachten-Geschäften erhältlich (siehe oben im Menü) z.B. auf der Frauen-Insel im Chiemsee in der Inselboutique Klampfleutner, bei Frau Bosse im Conceptstore in Murnau, im Hotel Tannerhof, Bayrischzell Bei Frau Hirschbühl in Schwarzenberg AT, bei Wick-Wohnkultur in Zürich, in München bei der Kaiserin und bei Frau Lange in Nymphenburg, bei GO IN in Miltenberg, bei Frau Heinrich, Schickeria in Bamberg – und – wenn Sie auf den Kanarischen Inseln Urlaub machen – bei Nueva Vida auf La Palma
Werden Sie Teil der Joyvita-Familie!
Sind Sie daran interessiert, unsere fröhlichen JOYVITA-Röcke in Ihrem Geschäft oder Ihrer Boutique anzubieten? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite: http://www.joyvita.de





